Servicetechniker / -monteur (m/w)

ISG Personalmanagement GmbH

Personalarbeit

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Servicetechniker / -monteur (m/w) ISG Personalmanagement GmbH deutschlandweit Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Gurtförderer- Komponenten wie Fördergurt- Abstreifer; Unterstützung des Vertriebs, technische Beratung von Kunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Im Norden Südwestfalens Seit über 60 Jahren Liefern Wir Erfolgreich High-tech-lösungen Für Unterschiedliche Anwendungen In Der Fördertechnik Für Schüttgüter Und In Der Brandschutztechnik Im Mittelpunkt Stehen Innovative Und Kundenindividuelle Produkte Mit Und Für Die Sicherheit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker / - Monteur (m/w) Das Einsatzgebiet Umfasst Den Deutschsprachigen Raum Der Wohnsitz Sollte Möglichst In Nrw Liegen Ihr Aufgaben: Montage Inbetriebnahme Und Wartung Von Gurtförderer- Komponenten Wie Fördergurt- Abstreifer Unterstützung Des Vertriebs Technische Beratung Von Kunden Ihre Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schlosser / Mechatroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Schweiß- Und Montagekenntnisse Gutes Technisches Verständnis Reisebereitschaft Flexibilität Führerschein Klasse 3 Bzw B Unser Angebot: : Umfassende Einarbeitung Angenehmes Arbeitsumfeld Und Moderne Arbeitsausrüstung Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristete Vollzeitstelle Leistungsrechte Entlohnung Und Zusätzliche Sozialleistungen Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 65755 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Bei Vorabfragen Zur Ausgeschriebenen Position Wenden Sie Sich Gern Direkt An Unseren Auftraggeber F E Schulte Strathaus Gmbh Und Co Kg Geschäftsbereich Starclean® Fr Susanne Koller E-mail: Skoller@fess-groupde Gmbh Standort Fulda/kassel D-36100 Petersberg Eubestraße 3 Dipl-betriebsw (fh) Dirk Müller T: +49 661 20618994 Email: Bewerbungmueller@com Text Html Charset=UTF-8 Servicetechniker / -monteur (m/w) Montage Inbetriebnahme Und Wartung Von Gurtförderer- Komponenten Wie Fördergurt- Abstreifer Unterstützung Des Vertriebs Technische Beratung Von Kunden Deutschlandweit

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Eltville am Rhein)

Praktikant Chemielabor für Technische Betreuung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für seelisch beeinträchtigte Menschen in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)